Fahrradtaschen mit Knopfbildern !

Hejsan,

wieder ist ein Monat vergangen und der Frühling lässt auf sich warten. Die Sonnenstrahlen werden bei uns Momentan noch von dicken Schneeflocken ersetzt. Doch jeder Sonnenstrahl der es durch die dicken Wolken schafft wir von uns aufgefangen und wir finden den Weg mit dem Fahrad nach draussen. Da eine Fahrradtasche für meine Kinder schon länger auf meiner Liste stand, fand ich das Thema – back  to the roots – Knöpfe vom Taschen-Sew-Along 2017 super passend. Ein Bild mit Knöpfen gestalten und damit den Sommer zaubern, auch wenn er noch auf sich warten lässt.

2017-05-09_15.56.07

2017-05-09_16.02.21

2017-05-09_16.06.10

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: Taschen-Sew-Along-2017, Taschen und Täschchen, Meertje, creadienstag, Freutag, Blogsommer

 

9 thoughts on “Fahrradtaschen mit Knopfbildern !

    1. Vivo la vita

      Lieben Dank, wenn schon der Sommer nicht kommt, dann Gestalten wir uns den Sommer zum mitnehmen. Auf der grünen Tasche findest du die ganzjährigen Blüher ?.
      Herzlich Vivo

  1. Rivo

    Super schöne Taschen , da haben sich die kleinen bestimmt riesig gefreut. Wo hast du das dicke Filz her, ich brauch das für ein Köfferchen. Da krieg ich auch gleich Lust zum nähen. Küsschen

    1. Vivo la vita

      Den dicken Filz gab es bei mir im Stoffladen um die Ecke, aber wenn du willst kann ich dir was mitbringen, wenn wir uns im Sommer sehen und für ein kleines Köfferchen reicht es allemal. Küsschen Vivo

  2. Hallo Vivo,

    Fahrradtaschen will ich auch noch für meine Kids nähen. Deine sind sooooo wunderschön geworden, danke für die Inspiration! Jetzt hab ich Lust auf Knöpfe :). Zum Sew-Along werd ich es wohl nicht schaffen, aber trotzdem…

    tolle Taschen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    1. Vivo la vita

      Danke! Es war wirklich schnell gemacht und wird am Ende mit viel Freude belohnt. Ich habe eine Stunde für beide Taschen gebraucht. Ok, das Knöpfe annähen dauert etwas länger, aber man kann ja auch anders kreativ sein. Herzliche Grüsse Vivo

    1. Vivo la vita

      Vielen Lieben Dank! Aber nicht nur das Liebste findet Platz, auch Steine und Stöcke und letztens auch ein kleiner Picknicksnack. Ist ist schön zu sehen das diese kleine Tasche notwendig war. Herzlich Vivo

  3. Annuschka

    Großartige Idee, Fahrradtaschen für die Kleinen selber zu machen! Ich selber komme auch nie ohne Korb an meinem Fahrrad aus und deine Kids ab sofort bestimmt auch nie wieder. Denn wenn man einmal diesen Luxus kennen gelernt hat…. Knöpfe sind echt ein vielseitig einsetzbares Gestaltungsmittel! Ich wünsche euch die Sonne und ihre Kraft uns zu wärmen und Energie zu schenken. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.