LUNA – das halbmond Yogakissen mit Verlosung (closed)

Dieser Beitrag enthält Werbung

Hejsan,

Ich hatte das Vergnügen crafting-cafe bei ihrem neuen Probenähprojekt zu unterstützen. Einige von euch wissen das Yoga eines meiner liebsten Aktivitäten ist, auch wenn ich es mehr oder weniger zu Hause betreibe. Ich war also direkt Feuer und Flamme für Sonjas Probenähprojekt. Es handelt sich um ein Yoga-Halbmondkissen gefüllt mit Dinkelspelz oder nach Wahl mit Buchweizenschalen. Ich habe mehrere Varianten beim Probenähen getestet und werde euch heute meine genähten Werke vorstellen.

Continue reading

Geburtstagswichteln! Party goes on!

Hejsan,

heute stelle ich euch nur einen kleinen Teaser vor. Ich nehme das erste mal an einer Wichtelaktion teil und hoffe das ich mit meiner Idee freude bringen kann. Ulrike von ulrikes-smaating feiert ihren 6. Bloggeburtstag. Unglaublich, vor einem Jahr habe ich ihren Blog entdeckt und sie hat immer so tolle Ideen. Ich freue mich sehr das ich bei ihrer Party dabei sein kann. Leider bin ich mit meinem Teaser etwas spät, aber lieber spät als nie. Ich bin mittlerweile auch schon mit dem Hauptstück fertig. Ich bin neuguerig was es für kleine Einblicke bei den anderen gibt und bin dann mal weg.

Es bleibt spannend …

Ha det så bra!

Vivo