Fast fertig!

Hej Hej !

Nur noch ein paar Tage bist die Verhüllungsaktion von LunaJu zu Ende geht und es ist noch einiges zu erledigen, aber ich bin zuversichtlich das ich alles schaffen werde. Es war gar nicht so einfach da wir noch Besuch hatten und mich meine kleinen ganz schön auf trapp gehalten haben. Aber ich bin bisher wirklich sehr zufrieden und hoffe es wird mir keine größere Panne passieren, das wäre wirklich zu Schade. Beim nähen habe ich mich jetzt auch entschieden die Campingzubehör-Verhüllungstasche doch geschlossen zu gestalten, also ihr könnt wirklich sehr gespannt sein. Ich bin es auf jeden Fall.

Hier noch ein letzten Zwischenstand und dann kommt mein Ergebnis. Hoffentlich gefällt es auch einigen von Euch.

image

 

Har det så bra!

 

2 thoughts on “Fast fertig!

  1. och, ich finde sie schon gut! und bin gespannt auf die * enthüllung *!
    dich halten die kleinen auf trab, bei mir sinds die großen! meine drei sind schon erwachsen, aber es ist immer etwas.
    bis dann und liebe grüße elke

    1. admin

      Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
      Die Kleinen sind gerade in dem Alter indem sie sehr viel entdecken wollen. Kleine Abenteurer auf Reisen und dann noch Junge und Mädchen und jeder sein Temperament, aber super schön.
      Hier meine Enthüllung, hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir 😉
      LG Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.