Verhüllung eines Campingkocher mit Zubehör

Also, nach dem ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht habe was ich wohl verhüllen könnte, kam mir eine grandiose Idee und viele kleine Lichtblitze. Bei meiner grandiosen Idee handelt es sich um ein paar Gegenstände die man regelmäßig beim Camping benötigt und schließlich dauert es nicht mehr lang bis die Campingsaison beginnt. Da ich es immer ein ziemliches Chaos ist wenn wir unseren Campingkocher in Gang setzen, benötigt das ganze Zubehör ein gemeinsame Hülle. Ich meine, wenn alles an Ort und Stelle ist, wird es vermutlich weniger Chaos geben und Man(n) hat weniger Probleme die Kochstelle vorzubereiten. Am Ende ist es ja so: „Schatz hast du die Streichhölzer gesehen und wo ist der Deckel vom Topf, ach und Schatz der Griff womit ich den heißen Deckel vom Topf bekomme, hast du den auch irgendwo gesehen?

Nein wirklich ich übertreibe nicht, wenn es nicht die Streichhölzer sind, ist es etwas anderes was wir suchen. Und nun mit zwei kleinen Würmchen an Bord, wäre es doch Verschwendung die Zeit mit suchen zu verbringen.

Campingkocher

Also, es ist entschieden unser Campingkocher wird verhüllt und das hat erste Priorität. Die Lichtblitze werden vielleicht die kleinen Taschen und Verhüllungen an der Hülle sein die für das Zubehör gedacht sind. So, nun muss ich ein paar Vorbereitungen treffen und noch ein bisschen stöbern was die anderen Teilnehmer bei LunaJu so zaubern wollen.

Har det så bra!

Vivo

P.S. Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft diesen Post zu veröffentlichen, unsere kleine Maus Phia hat kurze Hand eine Magen-Darm-Grippe bekommen, dabei hat sie gerade ihren Husten und Schnupfen überwunden. Ich hoffe meine Kleine kommt bald wieder auf die Beine. Es ist doch Ostern und Papa hat Frei und wir könnten endlich mal einen schönen Ausflug machen. Drückt mir die Daumen das es ihren Zwilling J.O. nicht erwischt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.