Farbenmix Outfit

Hej Hej

Erst einmal möchte ich danke sagen an Bienvenido Colorido und Farbenmix für die Idee des sew along und die Möglichkeit ein tolles Outfit für unsere Kinder zu zaubern. Einigen ging es bestimmt wie mir – nicht richtig zu wissen ob man es schafft an allen 4 Wochen teilnehmen zu können. Bei mir persönlich gab es einige Veränderungen aber ich hab es geschafft und find es echt super. Nun endlich präsentiere ich euch mein komplettes Outfit für meine kleine Phia. Ziemlich Frech und Hipp, wie ich finde, sieht sie aus. Beim Fotografieren hatte sie auf jedenfall ziemlich viel Spaß. Sie versuchte sich selbst die Schuhe anzuziehen, aber sie ist ja noch ein bisschen Klein und braucht natürlich Hilfe, aber niedlich fand ich es trotzdem. Die Einzelteile seht ihr Hier, Hier, Hier und Hier und jetzt unsere Bekleidungsvariante.

image

image

image

image

So, das war es auch schon wieder. Ich hoffe ihr kommt bald wieder vorbei denn dann stell ich euch ein neues Bekleidungsstück vor. Es liegt schon fertig auf meinem Nähtisch und wartet nur auf einen Beitrag auf meinem Blog.

Har det så bra!

Vivo

One thought on “Farbenmix Outfit

  1. Annuschka

    Sehr schön! Es ist wirklich ein niedliches Kompletoutfit geworden! Vorallem sehr überraschend, wie doch, trotz unterschiedlicher Stile , alles zusammenpasst, weil die Stoffe und Farben jeweils wiederkehren und schöne Kontraste setzen. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.