In letzter Minute !

Hejsan,

Endlich ist es wieder so weit. „Patch it“ hieß es im Monat März beim „Taschen Sew Along 2017“ von greenfietsen und 4Freizeiten. Wie immer bin ich spät dran, aber dieser sew along erlaubt es mir mich bis zu einem 14. des Monats zu verlinken. Also husch ich schnell rüber und freu mich auf die Nächste Aufgabe und widme mich dem Knopf. Ansonsten gibt es nicht so viel über die Tasche zu berichten ausser: Erfolgreicher Stoffabbau! Und wieder eine Tasche mehr im Kampf gegen Plastiktüten!

2017-04-11_08.49.04

Har der så bra!

Vivo

Schnittmuster: nach eigenen Vorstellungen erstellt

Verlinkt bei: Meertje, greenfietsen, 4 Freizeiten, Taschen und Täschchen, Beutel statt Tüte, Rums

4 thoughts on “In letzter Minute !

    1. Vivo la vita

      Ohh, das freut mich das sie gefällt. Ich bin auch gerade ziemlich vernarrt in sie. Sie hilft mir mich auf den Frühling einzustellen. Bisher lässt er auf sich warten.

  1. Hej Vivo,
    hab dich bei Lunaju entdeckt und will grade mal deine leserzahl erhöhen :0) so wie es aussieht, bin ich beim kreativwichteln auch wieder aussen vor :0) dänemark liegt eben auch nicht drin…die tasche ist toll geworden und ich liebe schweden!! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0) du kannst aber gerne bei meiner geburtstagsverlosung mitmachen, ich habe 5 jähriges jubiläum im mai :0) rutsch einfach mal rüber, ja?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.