Broken Dishes

Hejsan

Weiter geht es mit dem nächsten Monatsblock März Broken Dishes von 6 Köpfe 12 Blöcke. Und weiter arbeite ich mit der Precut-Serie von Tilda design und meinen zwei unterschiedlichen Violetttönen.

Broken Dishes
2017-03-12_12.21.14

Material:

  • 3 verschieden farbige  Baumwollstoffe

Aus dem blumigen Stoff

  • 2 Quadrate 8 x 8 Inch

Aus dem dunkleren Stoff

  • 1 Quadrate 8 x 8 Inch

Aus dem helleren Stoff

  • 1 Quadrate 8 x 8 Inch

Diesmal mag ich die Zusammenstellung und Farbkombination sehr. Ich bin also gespannt wie es weiter geht.

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Meertje, 6 Köpfe 12 Blöcke – März,

2 thoughts on “Broken Dishes

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.