Eine Biene für meine zuckersüsse Biene

Hejsan

Nach langen mal wieder ein Lebenszeichen von mir und mal wieder ein SEW ALONG mit Farbenmixschnittmustern, veranstaltet von Bienvenido Colorido. Irgendwie habe ich gefallen daran gefunden an solchen sew along Wettbewerben teilzunehmen. Zum Einen weil ich einfach gern auch mal etwas gewinnen möchte und zum Anderen es die beste Möglichkeit mit einem kleinen tritt den Stoffvorrat, der sich über die letzten Wochen angesammelt hat, zu verringern. Da ich Biene Maja sehr mag und mir den Stoff bei StoffundLiebe bestellt habe und nun endlich meiner kleinen Biene das passende Outfit dazu nähen wollte, presentiere ich euch mein neustes Shirt. Der Schnitt stammt von Farbenmix.de und heißt Rosita und ist ein Schnitt von Bienvenido Colorido und er ist einfach Klasse. Es werden sicher noch mehr davon folgen.

IMG_20150515_120412

IMG_20150515_120317

Har det så bra!

Vivo

5 thoughts on “Eine Biene für meine zuckersüsse Biene

  1. Ja, den Schnitt muss ich nun auch endlich versuchen!!! Auch wenn ich nicht so ne süsse Biene Maja hab…wird sich bestimmt ein anderes Stöffchen finden, ist ja nicht so, dass ich nichts da hätte 😉
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    1. Vivo la vita

      Hej, den Schnitt kann ich wirklich nur empfehlen, ich hab mich beim nähen sofort verliebt, es wird alles super erklärt und es ist nicht nur für Jerseystoffe. Liebe Grüsse aus Schweden, Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.