Saami – Lederarmband und Verlosung (closed)

Hejsan

Noch mehr von diesen wunderbaren handgemachten Schmuckstücken. Und bevor ich mich an eine art Tutorial traue, zeige ich euch noch ein paar entstandene Werke.

2016-11-08_12-46-08

Ich bin wirklich momentan süchtig nach dieser Lederarmbandherstellung. Jedes Armband ist in seiner Herstellung individuell. Ich versuche mich Momentan an wirklich unterschiedlichsten Flechttechniken (hier) und Farbkombinationen. Es soll am Ende für Mann und Frau tragbar sein. Durch die Wahl der Flechttechnik können auch unterschiedlich breite Lederarmbänder entstehen – vom zarten bis zum starken stilvollen Design. Die noch kommenden Lederarmbänder werden auf jeden Fall kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freunde. Und weil es geradewegs auf Weihnachten zugeht dachte ich, ich starte eine Verlosung.

2016-11-08_13-00-24

Ich verlose dieses weisse zarte Saami – Lederarmband mit Silberzinnfaden. Für eine perfekte Passform wäre der optimale Handgelenkumfang 16,5cm. Das Material besteht aus Rentierleder, transparenten Nylonfaden, einen Rentierhornknopf und Silberzinnfaden.

Alles, was Ihr tun müsst, hinterlasst mir ein Kommentar unter diesen Beitrag und verratet ob ihr bereits mit eurer weihnachtlichen Handwerksarbeiten begonnen habt und ob ihr an einem Tutorial dieser Lederarmbandherstellung interessiert seid. Vielleicht seid Ihr in der Zukunft gespannt auf weitere Beiträge von mir, dann folgt mir einfach via Bloglovin.

Bis zum 26.11. um 20:40 Uhr dürft Ihr an der Verlosung teilnehmen. Danach schließt der Lostopf und am Folgetag, den 1. Advent, lose ich die oder den Gewinner/in aus.

Lycka till! – Viel Glück!

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: Hot, dienstagsdinge, creadienstag, Rums, Freutag, WeWol

Kleingedrucktes:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder sonstigen Social Media Bereichen. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail kontaktiere.

4 thoughts on “Saami – Lederarmband und Verlosung (closed)

  1. Hallo
    sehr schön Deine Armbänder und ja, ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen, damit ich mir auch solche zaubern kann (man muss ja vorsorgen, sollte das mit der Verlosung nicht klappen, ne…)
    auch ich bin schon dran mir mindestens Gedanken zu meinen Weihnachtsgeschenken zu machen. die „Produktion“ derer muss aber noch bis nach dem Weihnachtsbasar warten, jetzt sind erst mal Kleinigkeiten für den Markt dran…. 😉
    ich wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen und freue mich, wieder von Dir zu lesen…
    GLG
    bL

  2. Geli Franke

    Na die sind ja wunderschön geworden! Über eine Anleitung zum selbermachen wäre ich auch sehr erfreut. Meine Weihnachtsgeschenk-Werkstatt hatte schon im Sommer und Herbst geöffnet. In den letzten Jahren sind alle ganz scharf auf meine Marmeladen, Chutneys, eingelegte Pilze, Liköre etc. … die Plätzchen dürfen dann auch nicht fehlen. Aber das wäre noch was schönes für die Jugend in der Familie. Ganz liebe Grüße. Geli

  3. Anja

    Die sind wirklich wunderschön geworden! Eine Anleitung wäre wirklich toll. Mir gefällt die Kombination aus verschiedenen Materialien – das sieht sehr edel aus. So richtig weit bin ich mit meinen Vorbereitungen noch nicht gekommen. Mit meiner Tochter habe ich schon Tassen und Schüsseln bemalt (Porzellanfarbe) und immerhin habe ich schon Stoffe und Schnittmuster für die übrigen Geschenke herausgesucht.
    Viele Grüße, Anja

  4. Annuschka

    Hej liebste Vivo, na da will ich doch schnell die letzten Countdownminütchen nutzen, um mich auch noch für dieses schicke Armband in den Auslosetopf zu befördern. Wie ich lese sind ja alle schon echt fleißig, ich hab noch nicht mal einen Gedanken an Weihnachtsgeschenke gehabt…. Das ist doch noch so fern…. Oh ups morgen ist schon der erste Advent… Ohoh, adieu du schöne Illusion! Na da muss ich echt noch ein paar Inspirationen sammeln und hoffe natürlich die ein oder andere Idee noch bei dir im Blog “ klauen“ zu können.? Liebe Grüße Annuschka

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.