Välkommen i oktober

Hejsan,

heute möchte ich euch mein Erstes selbstgenähtes Shirt für mich präsentieren. Bisher habe ich ja eher für die Kids genäht, aber mehr und mehr fange ich an mutig zu werden und etwas für mich selbst auszuprobieren. Und da hab ich das Kreuzkleid bei Schnabelina entdeckt und gleich war es zugeschnitten und unter der Nähmaschine. Es ist kein komplizierter Schnitt, ich habe auch die tollen Tricks und Kniffe verwendet die sehr gut beschrieben sind und ich findet es passt alles ganz genau. Ich habe mir auch wirklich sehr viel Zeit genommen um die perfekte Größe für mich zu finden. Obwohl es ja nun schon ein paar Tage fertig ist wollte ich doch die ersten Reaktionen abwarten und mein Umfeld war sehr angetan. Ständig bekam ich Komplimente und Lob für dieses Shirt auch wegen des Stoffes. Leider kann ich hier nur sagen das es ein finnischer Anbieter ist, leider weis ich nicht wo man ihn kaufen oder bestellen kann, schade auch für mich, weil ich ihn wirklich mag, aber deshalb das Internet auf den Kopf stellen, wollte ich auch nicht, schließlich gibt es so viele andere  tolle Stoffe. Und nun ab zu Rums.

Idag jag skulle vilja presenterar min nyligen sydda tröja. Möstret hitta du på Schnabelina.blogspot.de och den heder „Kreuzkleid„. Jag hittade tyg på en finsk leverantör. Tyvärr glömde jag leverantörs namn. Det är min först tröja för mig själva och jag fick så många komplimanger. Tack så jätte mycket för det! Mönstret är lätt och enkelt att sy. Hoppas det följar flera. Nu kommer jag att visa bilder.

image

Har det så bra!

Vivo

2 thoughts on “Välkommen i oktober

  1. Annuschka

    Na das wird aber auch mal Zeit, das was für dich abfällt! Sehr hübscher Stoff und gut platziert!
    Na jetzt geht’s bestimmt erst richtig los, oder… Wenn man einmal anfängt sich selbst was zu machen… Gibt es bestimmt schon ne lange To- Do- Liste inzwischen!?
    Liebe grüße

    1. Vivo la vita

      Ich versuche mich an einem Wintermantel und das wird richtig spannend und irgendwie ist es wirklich toll, weil man seine Stoffe und Stoffkombination selbst bestimmen kann. Und natürlich die Schnitte. Ist auch gut fürs Training. Liebe Grüsse Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.