Ein Ponchipessa für den Jungen

Hej hej

Als ich wieder mal bei Stoff und Liebe auf dem Blog gestöbert habe bin ich über das sew along Ponchipessa gestolbert. Und irgendwie dachte ich es wäre witzig wenn meine Zwillinge einen Regenponcho haben. Zugeschnitten habe ich für beide, geschafft zu nähen habe ich vorerst nur einen. Dabei habe ich ein Innenfutter aus lachenden Smiley-Gesichtern gewählt und als Aussenfutter einen Regen abweisenden Stoff. Die Farben sind sehr leuchtend und die Reflektorfolie soll auf die Entfernung aufmerksam machen, besonders in dem jetzt schon so dunklen Schweden. Das Regenwetter ist doch oft auch grau und trostlos dabei sollen die Smileys die Grauzone um ein Lachen erweitern. Leider bin ich sehr spät Heute mit meinen Fotos, dennoch hoffe ich sie sind hübsch anzusehen und erkenntlich genug.

IMG_20150918_223313

Har der så bra!

Vivo

2 thoughts on “Ein Ponchipessa für den Jungen

  1. Hammerhund

    Den Mann erziehen? Also soviel Nachholbedarf hatte ich nicht oder doch? Den Hut an habe ich schonmal. Ich finds klasse wie viel energie du hast. JÄD!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.