Armymütze im Ethnolook

Die vierte Woche des Farbenmix – sew along von Bienvenido colorido und es ist Zeit euch zu zeigen was ich gezaubert habe. Dieses Mal habe ich mich für eine Mütze entschieden. Eigentlich ist es ein Schnittmuster für eine Wende – Armymütze von Farbenmix welche ich mir ausgesucht habe, jedoch habe ich versucht diesen Armystil entgegenzuwirken und hingegen versucht den Ethnolook aufzugreifen. Ich glaube durch das Webbandmuster ist mir das ganz gut gelungen. Ich mag die Webbänder mit diesen Elementen welche an gewisse Völkerstämme erinnern. Dazu habe ich einen golden Stoff gewählt der wunderbar in der Sonne glänzt. Die Mütze wirkt zeitlos und ich finde man kann sie fast zu jeder Jahreszeit tragen. Auch habe ich mich gegen eine Wendemöglichkeit entschieden und einfachen Baumwollstoff als Innenstoff verwendet. Nächste Woche werde ich dann mein komplettes Outfit zeigen. Bleibt gespannt! Bis dahin!
Har det så bra!
Vivoimage

2 thoughts on “Armymütze im Ethnolook

    1. Vivo la vita

      Alles für die Kleinen! Ich hab jetzt glaub ich das komplette Outfit zusammen. Shirt, Rock, Jäckchen und Mütze und nächste Woche werde ich es mal zusammen präsentieren. Es ist alles für Phia genäht, aber J.O. bekommt natürlich auch noch etwas ab und das zeige ich dann auch schon ganz bald. Eigentlich bräuchte ich auch eine neue Mütze, aber ich hab kein Schnittmuster dafür. So bleibt es erst mal dabei etwas tolles für die coolen Kleinen zu zaubern. LG Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.