Tasche Aglaia – Freebook

Hej Hej

Mein erstes Probenähen bei Tina Blogsberg und es ist schon etwas Zeit vergangen als ich dort mitmachen durfte, nun endlich finde ich die Zeit und kann euch präsentieren was ich genäht habe. Beim Probenähen durfte ich eine Schutztasche für mein Handy nähen, was wirklich nötig war. Und nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist, kann ich mit Sicherheit sagen das ich das Täschen nutze und es nicht nur herumliegt. Es begleitet mich jeden Tag. Dazu muss ich sagen das mein Handy immer lose irgendwie in meiner Jackentasche oder Handtasche verschwand und das ohne jeglichen Schutz. Und nun wenn mein Handy klingelt, hole ich erst mein eigen genähtes Täschen hervor, bevor ich mit meinem Handy hantiere. Es ist ziemlich praktisch, da es nicht schwer ist, weil ich einfachen Baumwollstoff verwendet habe und weil es mit einem einfachen Druckknopf verschlossen wird und somit ganz leicht zu öffnen und zu schließen geht. Natürlich habe ich gleich zwei Täschen genäht und dachte das vielleicht mein Freund auch eines möchte, aber dann habe ich beschlossen das ich es doch für mich behalte und es für diversen anderen Kram nehme der sich stets in meiner Handtasche befindet.
Nun genug geredet, jetzt zeige ich euch mein Ergebnis.

2017-06-26_13.51.46

2017-06-26_13.53.05

Ha det så bra!

Vivo

One thought on “Tasche Aglaia – Freebook

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.