Wow, endlich geschafft !

Hejsan,

endlich habe ich es geschafft mit meiner Verhüllung, gestern habe ich noch an den Feinheiten genäht und heute hieß es dann Fotos machen. Das hat mich dann noch mal einige Überlegungen gekostet, denn ich wollte euch mein Endergebnis doch in gutem Lichte präsentieren. Wir haben ziemliches Glück das wir bei uns um die Ecke einen sehr schönen schwedischen Park mit zwei Badeseen und mehreren Grillplätzen haben der ungefähr aus 10 Kilometer Wald besteht. Das sollte der Platz sein an dem die Fotos entstehen sollen, denn diese Aussichten wird wohl ab heute meine Tasche öfters zu sehen bekommen.

Hier ein paar Infos über meine Arbeit. Die Tasche sollte mit mehreren unterschiedlich großen Fächern ringsherum gestaltet werden. Die Taschen werden mit den Tellern, kleinen Schälchen, Bechern, Gewürzen, Trockentüchern, Besteck, Streichhölzern, einen Reisespiel und einer kleinen Flasche Spülmittel gefüllt. Wie ihr seht hat meine Tasche nun doch auch noch einen Deckel bekommen. Mir schien es besser, denn jetzt sieht alles doch ein bisschen aufgeräumt aus. Den Deckel habe ich mit einem Fach aus durchsichtigen Wachstuch benäht indem eine Wanderkarte oder Campingkarte Platz finden kann. Die Innentasche habe ich auch aus Wachstuch gestaltet im Falle es geht ma l was daneben oder es wird etwas feucht, dann kann ich es doch schneller mal auswischen. Innen befindet sich der Spiritus, der Trangia (bestehend aus Campingkocher und Töpfen), und noch ein Sieb und ein Teekännchen aus Alu (alles leichtes Campingmaterial). Ich habe fast alle Materialien benutz die ich am Anfang angegeben hatte, das Innenfutter der Außentaschen war mal ein Kopfkissenbezug aus meiner Kindheit – jetzt hat er eine neue Verwendung gefunden. Die Tasche hat Umhängegurte und Tragegriffe bekommen so bin ich etwas flexibler beim Transport der ganzen Campingsachen.

Ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und euch nun endlich meine Fotos zeigen. Danke an Kristina von LunaJu für diese tolle Verhüllungsaktion. Ich hatte sehr viel Spaß und war auch sehr motiviert.

image

image

image

image

image

image

Har de så bra

Eure Vivo

 

 

 

11 thoughts on “Wow, endlich geschafft !

  1. Hallo meine Liebe.

    Echt klasse dein Endprodukt. Vieleicht sollte die schwedische FA. Trangia mal auf deine Tasche aufmerksam werden. Ich finde sie sehr modern und praktisch und deswegen habe ich Deinem Nähjob ein virtuelles Herz gegeben auf: http://www.lunaju.de/2015/04/verhullungs-sew-along-teil-5-das-finale.html

    Dein Projekt hat die Nummer 52. In der Tabelle sieht man deine rote Tasche. Auf dem Foto rechts oben sieht man ein eingebettet Herz, ungefähr wie bei Facebook “ i like“ DRAUF klicken!!! Da .. bitte schön! toi toi toi und bis bald zum Feierabend;-), dein L

    1. admin

      Vielen lieben Dank, ich bin wirklich froh das ich das hinbekommen habe, denn es war wirklich nicht mehr auszuhalten, alles lag Kreuz und Quer und Nirgendwo. LG

  2. ich glaub, jetzt habe ich auch die richtige spalte gefunden! aber du hast meinen kommentar ja gelesen und somit auch gefunden.
    TT ! tolle tasche!lg elke

  3. Tolle Tasche! Die Farben sind so schön! Das schreit richtig nach Sommer und raus gehen. Und total praktisch ist sie auch noch. Alles zusammen und leicht zu transportieren.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und dass ihr ganz oft Gelegenheit habt sie zu nutzen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Vivo la vita

      Vielen lieben Dank! Ich glaub dieses Wochenende wird sie direkt eingeweiht, es kribbelt schon unter den Fingernägeln. 🙂
      LG Vivo

  4. Sabine

    Super, Deine Tasche, habe ihr grad mein virtuelles Herz gegeben. Und ein neuer spannender Blog ist auch immer toll, ich war sicher nicht das letzte Mal auf Deiner Seite!
    Viel Glück und lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabine

    1. Vivo la vita

      Ohh, toll! Da freu ich mich sehr das es dir gefällt und hoffe natürlich das ich spannende Themen aufgreife und du dich öfters auf meine Seite verläufst 🙂
      Ganz herzlich Vivo

  5. Annuschka

    Liebste Vivo!
    Deine Tasche ist unglaublich toll geworden und wie erwartet mit allen Raffinessen, die man eben so braucht, Vorallem eben viele viele Taschen in einer Tasche. Ich freue mich schon darauf sie bei unserem nächsten Glühwein-nach-langer-Wanderung-bei-Nacht-im-Park- trinken auszupacken und all die versteckten Dinge zu entdecken, die jetzt so alle beisammen immer dabei sind!
    Ich finde es Vorallem toll, dass du alles nur aus schon vorhanden Stoffresten genäht hast, sehr löblich! Mein Herz ist dir sicher❤️ Liebe Grüße annusch

    1. Vivo la vita

      Danke liebe Annuschka! Vielleicht testen wir die Tasche im Sommer gemeinsam noch mal 😉
      Ganz herzlich deine Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.