Noch schnell einen Nachtrag

Hejsan!

Die dritte Woche der Verhüllungsaktion von LunaJu ist auch schon wieder vorbei. Also schicke ich euch noch ein paar Bilder von det letzten Woche. Die Zeit verging so unwahrscheinlich rasant, aber ich habe alles geschafft und freu mich riesig, da mir mein Ergebnis bis zu diesen Zeitpunkt sehr gut gefällt.

image

image

image

image

Ihr hört auch schon ganz bald wieder von mir, bis dahin.

Har det så bra!

 

One thought on “Noch schnell einen Nachtrag

  1. Annuschka

    Mmmmhhhh…. Bis jetzt sieht ja alles noch ganz kryptisch aus…. Ich bin ja so gespannt, wie es dann werden wird und welche Raffinessen es haben wird!
    Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.