Für die kleine Dame

Hej Hej!

Als ich neulich so meine Stoffecke durchgesehen habe, musste ich feststellen das ich einige Stoffe endlich mal wegnähen sollte. Ich hab schon wieder so viele tolle, wunderschön farbige und niedliche Stoffe gesehen das es mir schon in der Hand kribbelt, aber ich weis dass ich nicht so viel Platz habe und die Stoffecke soll doch Überschaubar bleiben, oder? Sicherlich kennt ihr das Alle, das Stofffieber ist gelegentlich schwer zu senken. HIHI!

Jedenfalls veranstaltet Stoff & Liebe ein Sew along #4 – MixMeGirl und das fand ich war doch mal wieder ein kleiner Anreiz für mich.

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt das neue Frühling und Sommer – Outfit für Phia.

IMG_20150409_154353

IMG_20150409_150150

IMG_20150409_145741

Danke für den tollen Schnitt – den findet ihr bei nEmadA.

Har det så bra

One thought on “Für die kleine Dame

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.