Dresden Plate

Hejsan,

lange liegt er schon hier bei mir in meiner Fotogalerie und wartet darauf gezeigt zu werden. Im Urlaub schafft man auch mal Dinge die liegen geblieben sind. Hier ist endlich meine Umsetzung des Dresden Plate.

2017-06-25_17.09.48

2017-06-25_17.07.42

Material:

Aus 8 verschiedenen blumigen Stoffen (precuts von Tilda Design) :

  • 16 Rechtecke 3″ x 5″ Inch

Aus dem hellen violetten Stoff:

  • 1 Quadrat Hintergrundstoff 13″ x 13″ Inch

Aus dem dunkleren violetten Stoff:

  • 1 Kreis 3 1/4″ Inch (Radius 1 5/8″ )

Ha det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: 6Köpfe 12Blöcke April, Freutag, Meertje, Creadienstag

2 thoughts on “Dresden Plate

  1. Sieht toll aus! Bei dem Block bin ich bei dem Sew along ausgestiegen. Vielleicht kann ich mich irgendwann noch mal aufraffen. So eine Decke ist schon was feines!

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Vivo la vita

      Danke! Hoffentlich findest du wieder zurück ins sew along, da der Dresden Plate zwar arbeit macht aber das Endergebnis total schick ist. Es lohnt sich also. herzlich Vivo

Schreibe einen Kommentar