Ein Lederhaarband im saamischen Stil

Hejsan,

heute präsentiere ich euch wieder ein saamisches Lederhandwerk. Diesmal habe ich ein Lederhaarband mit Swarovskiperlen gewerkelt. Ich liebe dieses Haarband und ich hab es jetzt schon ziemlich oft im Haar getragen.
Am Anfang ist es immer etwas eng, aber nach ca. 10min passt es sich meiner Kopfwärme und -form an. Ich denke das ist der Vorteil bei weichem Leder.

Das saamische Handwerk lässt viel Spielraum offen und fordert mich immer wieder heraus, wie schon hier und hier.

2017-04-04_17.04.44

2017-04-04_13.32.48

Mal sehen was mir als nächstes in den Sinn kommt.

Har der så bra!

Vivo

Verlinkt bei: Meertje, Dienstagsdinge, Hot, creadienstag,

2 thoughts on “Ein Lederhaarband im saamischen Stil

  1. Rivo

    Ich finde ja dieses Haarband sehr chic. Vor allem passend zu dem Lederarmband. Das macht bestimmt viel Arbeit. Wie lange arbeitest du daran ?

    1. Vivo la vita

      Im Durchschnitt 3-5 Stunden Arbeit. Wenn man es weiß wie es geht und was man will, geht es ziemlich schnell voran. Schön das es dir gefällt. Ich mag es auch sehr, gerade weil es so bequem ist. Herzlich deine Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.