Ledertasche und ein tolles Handwerk!

Hejsan,

heute präsentiere ich euch eine Ledertasche für Werkzeug, Kosmetikartikel oder ganz besonderes Arbeitsmaterial.
Den Schnitt habe ich selbst in dieser grösse erstellt, habe mich aber von unterschiedlichen Seiten mit Lederhandwerk im Netz dazu inspirieren lassen. Es war mein erster Versuch in Leder eine Tasche zuzuschneiden, zu formen und mit dem Sattelmacherstich zu nähen. Das Endresultat hat mich begeistert und es war letztendlich garnicht so schwer.

 2016-12-05_23-01-35

2016-12-10_23-26-09

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: creadienstag, Handmade on Tuesday, Meertje, TT-Taschen und Täschchen

One thought on “Ledertasche und ein tolles Handwerk!

  1. Annuschka

    Wieder einmal: die einen denken monatelang drüber nach mal was in Leder zu nähen…. Die anderen machen es einfach! Du bist ne Macherin! Sehr schön! ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.