Kleine Schätze für wahre Freunde !

Hejsan,

Ich beginne das Jahr 2017 etwas ruhig und mit kleinen Dingen die schon eine Weile darauf warten in meinem Blog gezeigt zu werden. Für den Anfang zeige ich euch eine Clutch Mini, sehr gut geeignet für kleine Dinge und gut zu verstauen in einer etwas größeren Tasche. Der Innenstoff ist Gold werd, könnte man meinen, aber hier handelt es sich um einen einfachen Leder imitieren synthetisch vergoldeten Stoff. Aber er ist immer ein Hingucker und macht was her. Der Aussenstoff ist aus dem Restefundlager der Oper und da findet man gelegentlich ware Schätze für kleine Nähprojekte. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu erzählen. Nur soviel: es war ein Weihnachtsgeschenk für einen Menschen der mir hier in Schweden als Freund sehr fehlt.

2016-12-20_21-55-44

Har det så bra!

Vivo

Schnittmuster: Schnabelina Clutch

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Handmade on TuesdayMeertje, TT-Taschen und Täschchen, afterworksewing

2 thoughts on “Kleine Schätze für wahre Freunde !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.