Gott nytt År und die unvergessenen Türchen 17 – 24

Hejsan,

in Kürze möchte ich mich noch von diesem Jahr verabschieden, nach dem wir alle vor, an und nach Weihnachten mit einem Virus außer Gefecht gesetzt wurden, möchte ich mir dennoch die Zeit nehmen und euch ganz herzlich danken. Danken das ihr immer wieder den Weg auf meinen Blog findet und danken für Tips, Ratschläge und Mutzusprechungen und ich wünsche allen von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und inspiratives Jahr 2017.

Dann möchte ich auch unbedingt noch die letzten Türchen von meinem Adventskalender (hier beschrieben) kurz zeigen, da ich so beeindruckt war von diesen kleinen zauberhaften Werken. Es war eine tolle Aktion und vielleicht klappt es 2017 auch wieder mit dabei zu sein.

2016-12-31_17-03-18

Nr. 17 – Melanie von www.madewithlovebymelly.blogspot.de – überraschte mit etwas genähtem

Nr. 18 – Lize – überraschte mit einem selbstgemachten Engel

Nr. 19 – Miriam von www.handgemachtmitliebe.wordpress.com – überraschte mit Ohrschmuck

2016-12-31_17-08-22

Nr. 20 – Stefanie – überraschte mit einer Reiseschuhbeutel

Nr. 21 – Rea von www.milchkaffee.wordpress.com – überraschte mit einen Neujahrslicht

Nr. 22 – Kerstin von www.fraeuleinkaos.blogspot.de – überraschte mit einem Engel

2016-12-31_17-13-02

Nr. 23 – ein Sponsor: Koziol –  überraschte mit Happy Spoon

Nr. 24 – Esther- überraschte mit Maria, Joseph und dem Christkind

Har det så bra!

Vivo

2016-12-31_17-19-25

Ps: Die drei kleinen Figuren haben meine Zwillinge vor Weihnachten selbst gestaltet, dabei haben sie behauptet es wären Phia, J.O. und Mama. Ich fühl mich geschmeichelt.

2 thoughts on “Gott nytt År und die unvergessenen Türchen 17 – 24

  1. Annuschka

    Oh wie süß! Da kannst du dich wirklich geschmeichelt fühlen, du siehst so wuschelig kuschelig aus, strahlend farbenfroh und superduperpartymäßig rausgeputzt! Fühl dich geherzt und geliebt und geherzliebt umarmt von mir! Ich wünsche dir das Glück, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.