Adventskalender

Hejsan,

was war ich gestern Froh, als endlich mein Paket bei der Post eintrudelte und ich es holen durfte. Meistens dann wenn man wartet, kommen die Pakete verspätet. Aber kein Problem ich war nicht traurig darüber. Es waren ja eigendlich nur zwei Tage.

Erst hab ich es langsam geöffnet und entgegen kam ein angenehmer Duft, das hat natürlich die Spannung erhöht. Dann hab ich mir alle Päckchen angesehen und es war mir eine Freude diese bunte Mischung zu betrachten. Jetzt haben sie alle einen wundervollen Platz in meinem Arbeitszimmer bekommen und ich bin gespannt auf Alle folgenden Tage bis Weihnachten.

Wie kam es zu dieser Aktion? Undine und Merle haben diese Aktion schon letztes Jahr ins Leben gerufen. Es wurden 23 interessierte Blogger gesucht die Lust hatten 23 Adventstürchen für völlig unbekannte Menschen vorzubereiten. Somit wurde ich ein Teil einer wundervollen Adventsidee. Ich habe also 23 gleiche, aber dennoch verschiedene, kleine Überraschungen mit der Nummer 23 angefertigt und Richtung Undine nach Deutschland geschickt. Dort wurden die Wichtel dann aktiv, denn in ihrer Werkstatt wurden dann 24 Pakete neu sortiert, so das jeder einen Kalender mit den Türchen 1-24 bekommen hat. Mit einen vorher von mir frankierten Paketschein haben sie es wieder zu mir nach Schweden zurückgeschickt und nun bin ich glückliche Besitzerin eines ganz individuellen Adventskalender der in den ersten Türchen schon sehr inspierend war.

2016-12-03_21-41-31

Vielen Dank noch einmal an Undine und Merle für diese wundervolle Idee und ihr Engagement.

Meine Zwillinge haben am 1. Dezember auch ihren Weihnachtskalender bekommen, den Ihnen der Wichtel gebracht hat. Bei dieser Bastelei habe ich auf Kaffeebehälter einen Schnurrbart aufgeklebt und sie zu kleinen Wichteln gemacht. In meiner Vorstellung war alles ein bisschen kleiner, aber jeder meiner Zwillinge sollte sein eigenes Türchen bekommen und deshalb wurde er etwas größer als erwartet. Papa und Ich mögen ihn und die Kinder lieben ihn. Bisher waren sie auch sehr vorsichtig mit dem Adventskalender, hoffentlich hält er bis zum 24. Dezember.

2016-12-03_21-43-34

Genießt noch die Adventszeit!

Har det så bra!

Vivo

Verlink bei: Weihnachtszauber, WeWol

2 thoughts on “Adventskalender

  1. Wie schön, dass Du jetzt auch Deinen Adventskalender hast 🙂 So konntest Du aber schon mehrere Päckchen auf einmal öffnen – viel Freude weiterhin damit! LG Merle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.