Mein neues Schlüsselbrett!

Hejsan,

Viel gibt es dazu nicht zu berichten, denn ich glaube die Bilder sprechen für sich. Ich habe im Wald vor einiger Zeit ein unglaublich tolles Stück Holz gefunden. Bis es endlich zur Weiterverarbeitung kommen konnte, hat es ziemlich lange gedauert, aber ich wusste schon beim finden das wird mein neues Schlüsselbrett. Das einzige was ich brauchte waren vier Haken. Ich glaube die Suche hat am Ende auch am längsten gedauert. Mit den golden etwas nostalgischen Stil bin ich nun endlich total zufrieden, jetzt braucht es nur noch an die Wand.

2016-11-14_07-52-20

Wie findet ihr die Idee?

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei: Hot, Dienstagdinge, Creadienstag, Meertje, Deko-DonnerstagNaturkinder

2 thoughts on “Mein neues Schlüsselbrett!

  1. Annuachka

    Super Idee natürlich! Vorallem ein wirklich sehr schönes Stück Holz. Vorallem sieht das nach Strandfundstück aus ( obwohl du es ja im Wald gefunden hast…)… Und Ferngelüste alla“hier hängt mein Schlüssel fürs Häuschen am Strand“ sind vorprogrammiert. 😉 Und jetzt aber ran an die Wand!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.