Das Kleine aber Feine Täschchen

Hejsan!

Taschen oder Täschchen kann Frau immer gebrauchen. Wir brauchen sie für die schönsten, wichtigsten und geheimnisvollsten Dinge im Leben und wir brauchen sie täglich. Deshalb kann man eigendlich nie genug davon haben, denn meistens sehen sie auch noch total stilvoll aus, ganz besonders wenn sie Handgefertigt statt gekauft sind. Das Schnittmuster Susie von Pattydoo hab ich ein bisschen abgewandelt und hab somit eine kleine aber feine Tasche gezaubert. Der Hauptstoff ist beschichtete Baumwolle im afrikanischen Stil und ergibt einen Farbverlauf von hellblau bis dunkelviolett. Den Stoff habe ich schon einmal Hier als Innenfutter in einer anderen Farbe verwendet. Der Innenfutterstoff  bei diesem Täschchen ist ein ganz gewöhnlicher Baumwollstoff. Aber seht selbst.

2017-06-26_13.11.03

2017-06-26_13.16.11

Ha det så bra !

Vivo

Stoff: Ohlsons Tyger, Restekiste

Schnitt: Susie von Pattydoo (in veränderter Form)

verlinkt bei: greenfiesten, Taschen und Täschchen, Dienstagsdinge, Creatiensdag, Meertje, HOT

2 thoughts on “Das Kleine aber Feine Täschchen

    1. Vivo la vita

      Ja, süß nicht und dennoch so schlicht. Könnte aber auch eine extravagante Stiftetasche sein, wo am Ende sogar ein 30cm langes Lineal hineinpasst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.