Mama Deluxe

Hejsan,

heute präsentiere ich euch meine Umsetzung von Mama Deluxe, ein neues Ebook von Liebesdinge. Ich war so glücklich als ich die Nachricht erhielt das ich im Probenähteam dabei sein darf. Und nun endlich ist es vollbracht. Diese Tasche wurde als eine schlichte und geräumige wickeltasche konzipiert, jedoch kann man sie sowohl als shopperbag oder als weekender nutzen. Das Schnittmuster wird in zwei verschiedenen Größen angeboten und enthält eine reichbebilderte Schritt für Schritt Anleitung. Die Tasche enthält zwei Steckfächer und drei Reissverschlusstaschen Aussen und ebenfalls getrennte Fächer und eine Reissverschlusstasche im Inneren. Ich habe es geschafft zwei von diesen Mama Deluxe Exemplaren zu nähen. Heute präsentiere ich euch die kleine Variante. Sie begleitet mich bereits jeden Tag und ist in meinen Augen ein echtes Schmuckstück geworden. Der Aussenstoff ist aus Jeans und beim Innenfutter habe ich beschichtete Baumwolle im afrikanischen Stil genommen, dabei habe ich zwischen einem rotgemusterten und grün gemusterten Stoff kombiniert. Ich liebe ja die Kombination zwischen den Komplementärfarben. Aber seht selbst und macht euch ein Bild.

2017-04-30_13.58.38

2017-04-30_10.18.52

Har det så bra!

Vivo

Schnittmuster: Mama Deluxe von Liebesdinge

Verlinkt bei:  TT-TaschenundTaeschchenRums, Meertje,

4 thoughts on “Mama Deluxe

    1. Vivo la vita

      Ich liebe es Reißverschlüsse zu nähen, das ist eine Technik die ich irgendwie als Herausforderung sehe. Deshalb hab ich alle Reissverschlüsse die das ebook hergibt, genäht. Cool, oder! LG Vivo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.