*** VERLOSUNG *** Ebook Rocky und noch ein „Rocky“ – Beispiel von mir

Hejsan,

heute zeige ich meine zweite Jacke „Rocky“ die beim Probenähen für Schnittwelt entstanden ist. Hier habe ich in Walkloden genäht, ich bin ja sehr verliebt in Walkloden und finde das ist ein wirklich sehr tolles Material. Es lässt sich einfach und leicht verarbeiten und es passt bei Jacken immer und ich hatte mal wieder genug in der Restekiste. Das Innenfutter ist für Pferdeliebhaber. Momentan hat sich noch kein Lieblingstier bei meiner kleinen Tochter Phia herauskristallisiert, aber sie mag Tiere sehr und deshalb war für mich klar das ich diesen Stoff nehme (ein Geschenk von Oma). Und welches kleine Mädchen mag nicht Pferde. Bei dieser Jacke habe ich die taillierte Form von Rocky genommen, im Gegensatz zu meiner ersten „Rocky“ Jacke (hier), und deshalb ist sie, wie ich finde, mehr für ein Mädchen geeignet. Am Ende habe ich die Jacke noch mit Strasssteinen bestückt, das braucht auch  Übung, wie ich finde, aber am Ende immer ein kleiner Hingucker. Den Strasssteinkolben und die, sagen wir mal, Diamanten waren ein Weihnachtsgeschenk und es wird Zeit das ich ein bisschen Warm damit werde. Hier meine Umsetzung:

image

image

image

image

image

*** ZUR VERLOSUNG  *** closed

Die Gewinner sind: Rita und Jana

Gratulation und viel Spass beim Nähen !!!

Ihr bekommt das Ebook in den nächsten Tagen zugeschickt !!!

Heute verlose ich Zwei tolle Ebooks (Schnittmuster) „Rocky“ von Maryam Schnittwelt einer sehr cool geschnittenen Jacke für die kleinen Rocker unter uns. Diese sehr individuelle Jacke kannst du enger, weiter, kürzer, länger, mit oder ohne Taschen nähen, die Jacke eignet sich für Mädchen und Jungen und es gibt sie in den Größen 86 bis 128. Hinterlasst mir einfach ein lieben Kommentar bis Mittwoch den 20.04.2016 um 23:59 Uhr und ihr nehmt automatisch an der Verlosung Teil. Anschließend wird der Gewinner durch einen Zufallsgenerator ausgelöst und hier bekannt gegeben. Veranstalter ist www.vivolavita.de. Teilnahme ist ab 18 Jahren und es ist keine Barauszahlung des Gewinnes möglich! Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 h bei mir im Blog melden, sonst verfällt der Gewinn. Psssst…. auf den folgenden Seiten hast du auch eine Chance das EBook „Rocky“ zu gewinnen. Schaut einfach mal vorbei.

https://www.facebook.com/naehkarlinsche

https://nyasecke.net

http://www.gial-lino.blogspot.se

https://madebylaurablog.wordpress.com

Die Gewinner erklären sich mit der Weitergabe Ihrer Emailadressen, für die Zustellung des Gewinns/Ebooks durch Maryam Schnittwelt, einverstanden. Die Email-adressen werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt und anschließend sofort wieder gelöscht.

Ich freu mich auf euch.

Har det så bra!

Vivo

Schnittmuster: Rocky von Schnittwelt

verlinkt bei: Meitlisache, HandmadeontuesdayMeertje, Kiddikram, Dienstagsdinge

5 thoughts on “*** VERLOSUNG *** Ebook Rocky und noch ein „Rocky“ – Beispiel von mir

  1. Jennifer Schürger

    Ich finde ja generell die Bikerjacke cool und habe selbst einige im Schrank hängen. Sollte ich gewinnen könnte meine Tochter und ich vielleicht zum ersten Mal im Partnerlook die Gegend unsicher machen 🙂

  2. Doris Greif

    Meiner Enkelin würde sich über eine neue Jacke genäht von der Oma sehr freuen. Neugierig macht mich das Ebook, weil man es individuell verändern kann. Da ergeben sich ja hunderte von Möglichkeiten – die ich alle gerne ausprobieren möchte 🙂

  3. Jana Hegemann

    Ohh die sieht ja toll aus. Walkstoff ist wirklich ein tolles Material! Sollte ich nicht gewinnen muss ich mich wohl selbst ans Werk machen! :-)! Aber woher ist dieser zuckersüße Pferdestoff??!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.