Wolle ist ein toller Stoff!

Hejsan,

heute möchte ich eine Tasche zeigen die ganz nach meinen Vorstellungen entstanden ist. Irgendwie brauche ich manchmal eine Abwechslung und aus diesem Grund habe ich mir eine ganz einfache Tasche für zwischendurch genäht. Für einen kurzen Einkauf um die Ecke oder einem Spaziergang oder … .

Vor einiger Zeit hatte ich genau aus diesem wundervollen Stoff für meine Zwillinge einen Fusssack für den Kinderwagen genäht,  damals dachte ich schon, dass ich aus dem Rest unbedingt eine kleine Tasche nähen möchte. Bisher hatte ich wenig Zeit und keine passenden Kleidungsstücke dafür, jetzt wo mein Mantel (hier) jedoch endlich fertig ist dachte ich wieder an diesen wunderbaren Stoff und mein Vorhaben. Gedacht, getan – habe ich eine kleine Tasche genäht. Es war so schnell genäht das ich, gleich noch eine nähen könnte. Mal schauen, denn momentan hab ich schon wieder so viel Pläne. Das Innenfutter der Tasche ist aus einem alten Vorhang und ich mag das Muster so gerne, das es immer wieder mal mit Stoffen kombiniert wird, wie hier zu sehen. Den „HANDMADE“  Leder – Aufnäher hab ich selbst gemacht und bin davon so begeistert, dass viele folgen werden. Schaut selbst!

image

image

image

image
image

Har det så bra

Vivo

verlinkt bei: Rums, TT-Taschen und Täschchen, Meertje

One thought on “Wolle ist ein toller Stoff!

  1. Annuschka

    Das ist wirklich nen schöner Stoff, den du da verwendet hast. Schlicht und doch edel , aber auch alltagstauglich. Ich hadere nun auch schon wieder länger mit mir, mir mal ne neue Tasche zu bauen, schließlich muss man ja nicht immer nur DIE EINE tragen, bis sie völlig runtergeschlumst ist, öfter mal Abwechslung und dann noch mit Handmade- Taschen ist auch sehr reizvoll! Du machst das richtig: du grübelst nicht lange, sondern legst einfach los! Toll!?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.