Afrikas Tiere

Hejsan,

Da bin ich wieder. Diesmal mit einer kleinen aber feinen Sache. Am Wochenende hatten wir eine Nähmesse in Stockholm. In der Übersetzung heißt das „Sy-festivalen“ und ist eine wundervolle Inspirationen für Nähhandwerker. Auf dieser Messe werden unter anderem auch kleine Workshops angeboten und da habe ich natürlich für meine kleinen eine Einfache Mütze und ein Tuch genäht und das ging so schnell. Ruckzuck waren zwei Mützen und zwei Tücher genäht. Und dann habe ich mir noch eine neue Häkeltecknik angeeignet, aber dazu ein anderes mal mehr. Hier erst mal meine Werke mit Hilfe von JNY.

Här är jag igen! Denna helg var Sy-festivalen i Älvsjö och natürligtvis har jag varit med. På Sy-festivalen ärbjuder några försäljare små workshops och den här gången var jag med att sy en mössa och en scarf hos JNY. Mössan och scarfen var jätte lätt att sy bra för nybörjare. Annars lärde jag mig ochså några nya tekniker att virka men om detta kommer jag att berätta en annan gång.

Der Tiger oder Leopard ist für J.O. und Das Zebra ist für Phia

2017-01-15_23.29.01

Und jetzt schauen wir mal ob sie Lust haben auf eine Reise mit den Tieren Afrikas.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Har det så bra!

Vivo

Verlinkt bei:

One thought on “Afrikas Tiere

  1. Annnuschka

    Na bei so einer tollen Kettelnaht sind solche Sachen natürlich wirklich ruckzuck fertig! Ein neidvoller Gedanke an deine tollen Maschinen 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.