Dinge die mich letzten Monat glücklich gemacht haben!

Hejsan!

In erster Linie ist es schön das ein neues Jahr begonnen hat und wir alle wieder gesund sind. Seit dem Jahreswechsel wird mir wieder einmal bewusst wie sehr sich meine kleinen Zwillinge in ihrem Willen und Geist entwickelt haben. Sie verstehen mitlerweile so viel das es richtig Spass macht mit ihnen zu kommunizieren. Selbst sprechen sie noch nicht so viel, aber es wird mehr und mehr und nun heißt es für mich acht geben, dass all dieses schöne sprachwirrwarr aufgeschrieben wird und nicht verloren geht. Natürlich werde ich auch euch teilhaben lassen, denn wenn die kleinen Zweisprachig aufwachsen ist vielleicht das ein oder andere Wort so komisch das ich euch auch zum schmunzeln bringe. Dann hatte ich meine Eltern für eine Woche zu Besuch. Ach war das toll, nicht nur für mich auch für die kleinen Enkel. Ich glaube meine Eltern haben so richtig Enkelkinder getankt, denn sie haben jeden Tag von morgen bis abend Zeit mit ihnen verbracht. Sie haben alle gemeinsam gekocht, viel gelacht, die Kinder haben versucht ihren Trotzkopf durchzusetzen, sie haben geweint und gelernt Oa = Oma und Opa zu sagen. Es war unglaublich schön meine Eltern und meine Kinder zusammen strahlen zu sehen, zu zusehen wie sie jeden Augenblick genießen. Das sie Sachen entdecken welche uns selbst gar nicht mehr auffallen. Es war so schön zu sehen das meine Eltern glücklich mit Phia und J.O. waren und genau dieses Gefühl; eine Mischung aus Vertrauen, unglaublicher Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Stärke und Sicherheit; macht mich glücklich. Natürlich hatten wir, mein Liebster und ich, auch endlich mal wieder Zeit für uns, wir waren auf Shoppingtour, im Kino, beim Sport (was natürlich einen Muskelkater nach sich zog) und in einer Bar Cocktails trinken. Wir haben es mal wieder voll genossen zu Zweit zu sein. Dennoch sind wir mit unseren Gedanken,  bei allem was wir ohne unsere Zwillinge machen, bei Ihnen.

Jetzt endlich können wir auch sagen das unsere kleinen Zwillinge Kleinkinder sind. Schon Zwei! Unglaublich wie die Zeit verging. Und wenn ich jetzt nur daran denke wie sehr meine Liebe in diesen zwei Jahren zu meinen Kindern NOCH gewachsen ist, eigendlich kaum zu beschreiben, man kann es nur fühlen. Allein nur wenn ich darüber schreibe, fühle ich wie sehr mein Herz anfängt zu schweben, zu treiben, zu tanzen und zu pulsieren. Es hat eine unglaublich Wärme fast Fieber nur für zwei kleine Menschen. Eine Liebe die ich täglich gebe und bekomme.Doch jetzt bin ich abgewichen vom eigentlichen Thema. Denn das was ich hier beschreibe macht mich jeden Tag glücklich.

Was hat mich darüber hinaus im Januar noch glücklich gemacht? Ich habe für mich beschlossen einige Taschen in diesem Jahr zu nähen. Das war ein schöner Entschluss und hat mich innerlich glücklich gestimmt. Und hoffentlich kann ich euch mit dem ein oder anderen Täschen, in den nächsten Monaten, an meinem Glück teilhaben lassen.

image

Har det så bra!

Eure Vivo

2 thoughts on “Dinge die mich letzten Monat glücklich gemacht haben!

  1. Annuschka

    Das ist ja wunderbar, dass ihr mal wieder Zeit Zu Zweit hattet… Ich wünschte mir ja manchmal durch die Leitung zu schlüpfen, um mal eben schnell ein bisschen Zeit mit euch und den Kids zu verbringen und um euch auch mal spontan nen freien Abend zu verschaffen…. Ach… Wenns den nur so einfach wäre…?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.