Gott nytt År und die unvergessenen Türchen 17 – 24

Hejsan,

in Kürze möchte ich mich noch von diesem Jahr verabschieden, nach dem wir alle vor, an und nach Weihnachten mit einem Virus außer Gefecht gesetzt wurden, möchte ich mir dennoch die Zeit nehmen und euch ganz herzlich danken. Danken das ihr immer wieder den Weg auf meinen Blog findet und danken für Tips, Ratschläge und Mutzusprechungen und ich wünsche allen von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und inspiratives Jahr 2017. Continue reading

Adventskalender

Hejsan,

was war ich gestern Froh, als endlich mein Paket bei der Post eintrudelte und ich es holen durfte. Meistens dann wenn man wartet, kommen die Pakete verspätet. Aber kein Problem ich war nicht traurig darüber. Es waren ja eigendlich nur zwei Tage.

Erst hab ich es langsam geöffnet und entgegen kam ein angenehmer Duft, das hat natürlich die Spannung erhöht. Dann hab ich mir alle Päckchen angesehen und es war mir eine Freude diese bunte Mischung zu betrachten. Jetzt haben sie alle einen wundervollen Platz in meinem Arbeitszimmer bekommen und ich bin gespannt auf Alle folgenden Tage bis Weihnachten. Continue reading