Kleid im Ethnolook !

Hejsan,

endlich fand ich mal Gelegenheit mein Kleid zu fotographieren und kann es euch hier Heute zeigen. Ich mag es sehr und es ist super bequem. Der Oversizeschnitt ist direkt an meine Maße angepasst. Ich hatte euch hier schon einmal davon berichtet. Bei dem Kleid verlängerte ich einfach den bereits angefertigten oberen Teil des Oversizeschnitt um einen 20 cm breiten Streifen, Continue reading

Gedanken über Religion und die Taufe meiner Zwillinge

Hejsan

Viele haben den Eindruck, der Glaube an Gott passe nicht mehr in unsere von Wissenschaft und Technik geprägte Welt. Der Glaube an Gott scheint ein Restbestand und er wird mehr und mehr überflüssig.
Braucht der Mensch noch Religion?
Man glaubt zwar an ein “höheres Wesen”, man lebt aber, als ob es Gott nicht gäbe. Man braucht ihn nicht. Im Gegenteil: Er stört, wenn man ihn zu ernst nimmt. Orientierung, Sinn, Sicherheit sucht man im Erfolg, im guten Einkommen, in besserer Technik, in perfekterer Organisation. Die Grund- stimmung wird materialistisch. Continue reading