Die Reise kann beginnen !!!

Hejsan,

Endlich habe ich mich entschieden ob ich Bilder von vergangenen Arbeiten und künftigen Arbeiten aus meinem Beruf als Make-up Artist hier auf meinem Blog zeigen soll. Ich entschied mich meine Homepage aufzugeben und die Bilder hier neu hochzuladen, in spezielle Kategorien zu sortieren und euch mit einer kurzen Beschreibung zu demonstrieren. Continue reading

Gute Nacht lieber Sandmann

Hejsan,

heute zeige ich euch meine Liebe zum Sandmann die ich gern an meine Zwillinge Phia und J.O. weitergebe. Für kommende schöne Träume und ruhige Nächte, habe ich mit dem Schnittmuster „Day and Night“ von Nemada nun endlich diesen tollen Stoff von Stoff und Liebe vernäht und mit hellen Bündchenstoff kombiniert. Bei der Umsetztung des Schnittmuster habe ich mich für die langen Ärmel entschieden, da meine kleinen immer ihre Bettdecke von sich weg strampeln und ich sie nun somit unberuhigt ohne ihre Decke schlafen lassen kann. Continue reading