Jahresrückblick

Es wird Zeit auf das Jahr 2015 zurück zu blicken. Es war wirklich ein sehr intensives Jahr für die ganze Familie und mich. Das Jahr ist mit der Idee geboren eine Blog zu starten und wie ihr hier ganz gut sehen könnt ist mir das meiner Meinung sehr gut gelungen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten etwas besser zu machen und zu erweitern, aber ich steh ja noch ganz am Anfang. Was ist schon ein Jahr? Ich habe gerade mal gelernt mit meinem Blog umzugehen und das heißt noch lange nicht das ich weis wie es geht. Ich habe eine Form gefunden mich mitzuteilen und auszudrücken, eine Form gefunden Menschen zu erreichen und ein gewisses Interesse entdeckt und geweckt. Die ART des Bloggers gefällt mir dabei besser als mich anderen socialmedia Seiten anzuschließen.

Continue reading

Svanlake – Bold Cape Marathon

Hejsan!

Ich hatte Anfang Dezember schon angekündigt, dass ich euch an Hand eines Videos zeigen möchte was in den letzten Monaten von August bis Mitte November so viel Zeit geraubt hat. Im August habe ich wieder mit 80%, mitten unter den anderen wahnsinnigen Berufstätigen angefangen meiner Arbeit nach zu gehen. Und wie es wohl immer so ist, ging es direkt ziemlich stressig zur Sache. Die Inzinierung von Schwanensee hat mich dabei ziemlich Nerven gekostet. (mehr …)