Retrolatzhose aus Papas alten Hemd

Hej hej,

nun endlich sind wir aus unserem Deutschland Urlaub wieder zurück zu Hause im schwedischen Ländle und gleich gab es unglaublich viel zu erledigen. Nach fünf Wochen ohne Internet und Fernsehen und nur sauberer Landluft, hat auch mich wieder der Alltag zurückgeholt, aber sicherlich geht es vielen von euch so. Einmal weg und alles hinter sich lassen, bedeutet auch einiges nachholen wenn man wieder zurückgekehrt ist.

Bevor ich mich jedoch mit meiner Familie auf die Reise gemacht habe, hatte ich das Glück bei einem Probenähen teilnehmen zu dürfen und nun endlich kann ich euch diese tolle Retrolatzhose von Berlinerie präsentieren und den Schnitt findet ihr Hier. Und vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch Lust diese tolle Hose auch einmal zu nähen.

image

Mit der Beschreibung bin ich sehr gut zurechtgekommen und ich behaupte das es auch für jeden Nähanfänger ein leichtes sein wird. Ich werde bestimmt noch ein paar Retrolatzhosen nähen. Viel Spass beim stöbern.

image

Har der så bra!

Vivo